Gestern unter dem Scheibenwischer gesammelt

Gestern so im Allgäu…

Einer will mein Auto kaufen, der nächste möchte Kohle von mir. Naja, die 10 Euro bezahlt sowieso Rudi mein Chef…

angebot

verwarnung

6 Antworten auf „Gestern unter dem Scheibenwischer gesammelt“

  1. Son fliegenden Händler hat am letzten Wochenende für nen Hunni meinen 1993er Corsa B mit 321.000 km gekauft, nachdem mein Kumpel noch etliche Teile mit dem Corsa seiner Frau getauscht und Reserverad sowie Bordwerkzeug rausgenommen hat. Der wird sich Monogramm in den Hintern beißen… ;-)

    1. Wenn es sich für dich gelohnt hat isses OK. Bei mir müsste er aber ein paar Dollar mehr rausrücken und außerdem fahre ich ja einen Firmenwagen…

      1. Für mich hat es sich gelohnt, hatte nur die Hälfte kalkuliert. Und die Telefonnummer gibste natürlich an Cheffe weiter, der tauscht ja irgendwann mal den Fuhrpark aus… http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

        1. Muss meinen noch 2 Jahre fahren, der ist jetzt erst knapp über ein Jahr alt. Hat aber jetzt schon 80.000 km runter. Wenn der Preis stimmt…

Kommentare sind geschlossen.