6 Kommentare

  • Alter Knöllchensammler Du….. http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  • Son fliegenden Händler hat am letzten Wochenende für nen Hunni meinen 1993er Corsa B mit 321.000 km gekauft, nachdem mein Kumpel noch etliche Teile mit dem Corsa seiner Frau getauscht und Reserverad sowie Bordwerkzeug rausgenommen hat. Der wird sich Monogramm in den Hintern beißen… ;-)

    • Hans

      Wenn es sich für dich gelohnt hat isses OK. Bei mir müsste er aber ein paar Dollar mehr rausrücken und außerdem fahre ich ja einen Firmenwagen…

      • Für mich hat es sich gelohnt, hatte nur die Hälfte kalkuliert. Und die Telefonnummer gibste natürlich an Cheffe weiter, der tauscht ja irgendwann mal den Fuhrpark aus… http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

        • Hans

          Muss meinen noch 2 Jahre fahren, der ist jetzt erst knapp über ein Jahr alt. Hat aber jetzt schon 80.000 km runter. Wenn der Preis stimmt…