Für manche Erfindungen kann ich mich ja begeistern.

Diese magnetischen Schnürsenkel zum Beispiel gibt es in sechs verschiedenen Farben, Kostenpunkt 20 US-Dollar das Paar. Nie mehr Schnürsenkel binden und eine echte Alternative zu den eher lästigen Klettverschlüssen. Auf der Seite des Herstellers gibt es weitere Informationen und hier könnt ihr euch die Funktion der Magnetverschlüsse ansehen.

Zubits Magnetic Shoelaces On & Off from Zubits on Vimeo.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.