reisszweckenEin neuer Anzug muss her…

Meint jedenfalls das Weibchen. Kaum hat es nämlich mitbekommen dass ich mir ein paar neue Boots bestellt habe, wurde gleich umgehend ganz unverfänglich in den Raum gestellt, dass ich ja auch eigentlich mal wieder einen neuen Anzug haben müsste. Dabei ist der letzte fast noch wie neu, selten getragen und passen tut er auch noch wie angegossen. Und wann zieht Mann schon mal einen Anzug an?

Zudem ziehe ich bei “besonderen Anlässen” am liebsten Hemd und Lederjacke an. Naja, wenn das Weibchen allerdings so etwas äußert dann gibt es in der Regel nicht eher Ruhe, bis das geäußerte auch in die Tat umgesetzt ist. Und da ich gestern schon Kohle für neue Wintertreter ausgegeben habe, kam es auf die 70 Euro für einen neuen Anzug jetzt auch nicht mehr an.

opposuits.de

© opposuits.de

Ich befürchte allerdings, das das Weibchen mit “gedeckten Farben” etwas anderes meinte… Egal, mir gefällt er und so oft werde ich ihn sicherlich auch nicht tragen müssen. Wer übrigens auch Interesse auf etwas todschickes haben sollte, kann ja mal bei Opposuits vorbei schauen. Da gibts noch mehr Auswahl…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.