kaffeeIch bin ja ein Frauenversteher.

Frauen sind etwas besonderes. Sie lieben es zum Beispiel, wenn man sich morgens an sie schmiegt und mit ihnen schmust und sie daraufhin sanft geweckt werden. Sehr gerne haben sie es auch, wenn man ihnen jeden morgen das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants ans Bett bringt. Der aufmerksame Partner legt auch einmal in der Woche ein Geschenk für die Herzallerliebste dazu, am besten eignet sich dafür Schmuck. Frauen lieben das…

Komplimente hören Frauen immer gerne. Ich habe mir dazu eine ganze Komplimente-Sammlung auf dem Smartphone gespeichert. Natürlich sollten Komplimente von Herzen kommen aber wenn man schon elektronische Hilfen hat… Ein einfaches „Du siehst aber heute wieder blendend aus“ wirkt zum Beispiel schon Wunder, um die Laune der entsprechenden Dame zu erhöhen.

Nach dem Frühstück nehmen Frauen im allgemeinen gerne ein heisses Bad mit Duftöl. Sollte man kein Duftöl zur Hand haben, heisst es schnell einen bereitstehenden Esel zu melken und die Dame in Eselsmilch schwimmen zu lassen. Danach fährt der Kavalier von Welt die Dame seines Herzens zu einem leichten Workout in den Fitnessclub mit dem humorvollem und gutaussehenden persönlichen Trainer. Frauen lieben das…

Es folgen Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, ausspülen und fönen, bevor es zum Mittagessen mit der besten Freundin in ein gemütliches Lokal geht. Zur Entspannung folgt danach ein kleiner Einkaufsbummel mit Freundinnen, natürlich mit unbegrenztem Kreditrahmen. Ermattet vom Bummeln fährt die Beste dann mit dem Taxi und den erworbenen Schnäppchen zu einem kurzen Schönheitsschlaf nach Hause. Dort wird sie schon von drei Dutzend Rosen, welcher der erfahrene Partner schon geordert hat, empfangen. Frauen lieben das…

Nach dem Schönheitsschlaf wird dann die Auswahl an teuren Designer-Klamotten anprobiert und vor dem Ganzkörperspiegel eine Modenschau veranstaltet. Wenn die Anprobe beendet ist, folgt das Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit abermaligen Komplimenten des Partners. Um 22.00 Uhr gibt es die verdiente heisse Dusche (alleine), bevor die Beste dann ins Bett getragen werden kann, dass natürlich täglich frisch bezogen wird. Es folgt das abendliche schmusen, bevor sie dann in seinen starken Armen einschlafen kann… Frauen lieben das…

Rrrrrrrrrrrrrrrrrring… Halb sechs, hab ich wieder einen Mist geträumt…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.