nocommentEigentlich ist es ja keiner Erwähnung wert…

Aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass wenn man heute um diese Zeit immer noch die gleiche Uhrzeit wie den ganzen Winter über angezeigt bekommt, man wahrscheinlich die Umstellung der Uhr auf die Sommerzeit vergessen hat. Deshalb kontrolliert mal bitte eure Zeiteisen, sonst ergeht es euch nämlich wie Rudi meinem Chef. Der hat das mit seiner Armbanduhr nämlich irgendwie verpennt, wie ich eben zufällig entdeckte.

Natürlich gilt dieser Tipp nicht für Funk- und Sonnenuhrenbesitzer…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.