daumenNaja, Tanz nicht gerade…

Eher ein zünftiges Bierchen zischen. Gestern habe ich nämlich ein paar Kölner Landesverteidiger kennengelernt, die hier am Arsch der Welt in Sonthofen zu einem Lehrgang stationiert sind. Und mit den Knaben werde ich heute Abend mal einen mehr oder weniger kleinen Bummel durchs Städtchen machen. Heute hat man mir berichtet, dass es hier auch einen Maibock-Anstich geben wird. Da könnten wir ja zum Beispiel mal ein Töpfchen kosten…

Das Wetter morgen soll sowieso nicht so prickelnd werden, da darf es dann auch ruhig etwas später werden. Falls ihr auch heute Abend unterwegs sein solltet: Viel Spaß bei euren Unternehmungen! Und trinkt nichts was ich nicht auch trinken würde. In diesem Sinne…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.