So, es ist mal wieder soweit. In den nächsten Tagen wird es hier – voraussichtlich – wieder etwas ruhiger zugehen, denn es ist wieder Schützenfest aufm Grengel. Und da ich da erfahrungsgemäß nur wenig Zeit für andere Aktivitäten haben werde, wird es auch in der Quetschkommo.de etwas ruhiger werden.

Schützenkönig

Ich bin nach 3 Tagen Reiserei gerade wieder daheim angekommen und werde jetzt noch 2 Stündchen Augenpflege betreiben, damit ich nachher beim Auftakt auch wieder halbwegs fit bin. Wer Lust hat vorbei zu kommen… gerne… Für ein bis fünf Bierchen und ein bisschen quatschen ist immer Zeit.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.