Falls hier zufällig ambitionierte Hobby-Chirurgen mitlesen sollten, dann hätte ich da eine Bitte.

Fred braucht nämlich schnellstens Hilfe, sonst nippelt er nämlich innerhalb einer Minute ab. Alle zart besaiteten darf ich hier schon mal beruhigen, denn Fred ist nicht etwa ein menschliches Wesen, sondern ein Karnickel Hase.

fred

Da ich ja diese Gattung bevorzugt auf dem Teller liegen habe wie ich an anderer Stelle schon mal berichtete, scheide ich als qualifizierter Operateur leider aus. Aber ihr könnt Fred retten! Gebt ihm am Anfang erstmal per Mauszeiger einen Schubser, versucht ihn dann dreimal zu reanimieren und alles andere werdet ihr ja selbst am besten wissen.

Aber denkt daran: Ihr habt nur eine Minute Zeit! Also los jetzt, was lest ihr hier noch rum? Rettet Fred!!

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.