Frauen stehen ja auf Schmuck.

Jedenfalls die meisten… Manche lieben es eher dezent, einige schmücken sich wie ein Weihnachtsbaum und andere lieben nur ausgefallenen Schmuck. Kleine Notiz am Rande… Auch eine gute Freundin von mir trägt bevorzugt ausgefallene Ringe. Zuweilen sieht man sogar vor lauter Ringen die halbe Hand nicht mehr. Seit knapp 5 Jahren hat sie mir nicht mehr die Hand gegeben und das nur, weil ich ihr bei einem etwas zu forschen Händedruck 2 Ringe verbogen habe. War bestimmt billiges Zeug.

Auch die bessere Hälfte tendiert manchmal zu Modeschmuck. Zumeist bei Halsketten aber auch bei Ohranhängern. Und da habe ich jetzt eine tolle – schon etwas ältere – Seite entdeckt, die ich mir gleich mal in die Lesezeichen gebunkert habe. Einige Beispiele gibt es nachfolgend, mehr davon kann man sich dort ansehen. Meine Favoriten sind ja die Mini-Glühlämpchen von EnglishRussia und die Reißverschlüsse von Gearfuse. Falls ich mal wieder nicht weiß was ich schenken soll…

Na meine Dämlichkeiten, ist für euch auch etwas dabei?

englishrussia.com

© englishrussia.com


gearfuse.com

© gearfuse.com

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Markus

    Moderner Ohrschmuck sorgt auch für einen neuen Trendsport:
    1: Suche einen Mitbürger mit Ohrtunnel
    2: Schleiche dich von hinten an ihn ran
    3: Hänge ein Vorhängeschloss in den Tunnel und schließe es
    4: Lauf so schnell du kannst

    http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif