…die sind Scheiße.

Die sind so richtig Scheiße, weil es eigentlich nicht so läuft wie man sich das gedacht hat. Da läuft so ziemlich alles schief, was schief laufen kann. Da muss man sich richtig anstrengen, damit man die Dinge wieder so wieder hin biegen kann, dass es für alle Seiten vertretbar ist. Da schiebt man – mal wieder – Überstunden ein weil: Der Kunde ist König! Und Rudi Chefe im Kurzurlaub…

Und freut sich dann doch, wenn nach dem elektronischen Briefverkehr morgens so ein kurze Antwort kommt…

mail

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.