Es sieht doch etwas gewöhnungsbedürftig aus, was Industriedesigner Kevin Clarridge da ausgedacht hat. Wenn die Fahrzeuge der Zukunft wirklich so aussehen sollten, dann werde ich wahrscheinlich auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Bei dieser Studie die der Designer für Audi entworfen hat fehlen mir zumindest 4 Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte: Die Räder. Und einsteigen dürfte wohl wohl auch nur mit einer mindestens 5-jährigen Turnausbildung möglich sein.

audi

Bildquelle: coroflot.com

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.