Da isses nun, das neue Karnevalstrikot des 1.FC Köln.

Man kann darüber sicherlich geteilter Meinung sein, mein Geschmack ist es in jedem Fall nicht. Die Diskussionen in den sozialen Netzwerken schwanken auch zwischen Wohlgefallen und „Wie kann man nur“ und dieses Trikot wird mit Sicherheit nicht den Weg in meinen Kleiderschrank finden.

Trikot
© 1.FC Köln

In der Bundesliga hat man ja schon einige mehr oder minder missratene Trikotdesigns gesehen, dass Karnevalstrikot des Lieblingsclubs zählt ab heute dazu. Fehlt in meinen Augen nur noch ein Spitzenhöschen und man macht sich vollends lächerlich. Ich bin nur froh, dass man mit dieser Kreation „lediglich“ die Kölner Roten Funken, das älteste Traditionskorps im Karneval, ehren möchte und nicht etwa die ebenfalls für den Kölner Karneval typischen Lappenclowns.

So ein Trikot wäre dann bestimmt der absolute Hingucker geworden. Was haltet ihr denn von dieser Kreation?

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.