Ich habe schon in sehr vielen Hotels genächtigt doch das was mir da gestern bei meinem letzten Zwischenstop ausgehändigt wurde, das übertrifft alles. Zumindest in Punkto Gewicht… Knapp 10 Zentimeter lang, 4 Zentimeter breit und knapp einen Zentimeter dick. Material vermutlich massiv Messing, Gewicht gut ein Kilo, verziert mit irgendwelchen Hieroglyphen. Dieses Ding zerfetzt dir jede Hosentasche oder zieht dir im ungünstigsten Fall gleich die Hose in die Kniekehlen.

Da hätte man auch gleich einen Sack Blei an den Hotelschlüssel hängen können. Wer denkt sich so etwas aus?

schluessel

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.