Es ist ja teilweise ein Kreuz mit dieser Geschenkeorgie zu Weihnachten. Da rennt man stundenlang durch eine Stadt, grast so ziemlich jeden Einkaufstempel der näheren Umgebung ab, um dann eventuell doch das falsche Geschenk zu haben. Will heißen, dem Beschenkten gefällt es nur semi-optimal. Aber vielleicht möchtet ihr ja auch jemandem ein Geschenk zukommen lassen, den ihr nicht gut leiden könnt oder den ihr hasst wie die Pest.

Für diesen speziellen Fall habe ich einen Tipp für euch. Warum nicht eine nette Portion 100%iger Bio-Elefantenscheiße bestellen und garantiert anonym verschicken lassen! Auf schenkscheisse.eu könnt ihr euch über Preise und Lieferfristen informieren und ich möchte doch nicht hoffen, dass in der nächsten Zeit hier bei mir häufiger Päckchen ankommen… Zu schenkscheisse.eu gelangt ihr mit einem Klick in die Grafik.

schenkscheisse

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.