Beim 16.Söckchen des diesjährigen Blog Adventskalenders gab es bei netzliga.de etwas zu gewinnen und mir war die Glücksfee hold. Da der DHL-Bote es wohl gestern wegen körperlicher Entkräftung nicht schaffte das Paket zuzustellen, hab ich mir meinen neuen Tischkicker eben selbst an der Poststelle abgeholt und zusammengebaut. Herzlichen Dank an Alex und jetzt werde ich gleich mal das Weibchen abledern…

tischfußball

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Alex

    Sieht gut aus, freut mich, dass es angekommen ist und viel Spaß damit. Als Resultat sehe ich ein 6:0, das klingt doch glatt wie 1952/53 Oberliga West 1.FC Köln – Gladbach :D

    • Hans

      Da wurde noch ein 10:1 draus, das Weibchen ist eben kein Gegner…