reisszwecken

Neues Jahr, neues im Blog…

Ich musste in der Vergangenheit feststellen, dass scheinbar sehr viele Blogbesucher mehr Zeit mit der Toilettenbenutzung vergeuden und dann hier gleich im Rudel anrauschen. Daher sehe ich mich gezwungen, ab heute folgende Neuerungen einzuführen:

Ab heute werden Blog­besuche alphabetisch durchgeführt. Besucher, deren Name (alternativ auch Nickname) mit dem Buchstaben A beginnt, können hier in der Zeit von 8:00 bis 8:19 Uhr stöbern, mit B von 8:20 bis 8:39 Uhr, C von 8:40 bis 8;59 Uhr usw… Die weiteren Besuchszeiten rechnet sich bitte jeder selbst aus. Ich hoffe, damit den Andrang etwas regeln zu können, schließlich braucht auch mal ein Server etwas Ruhe.

Falls ihr im für euch vorgesehenen Zeitraum diesen Blog nicht besuchen könnt (Arbeit, Faulheit, Vergesslichkeit, Toilettenbesuch usw…), so besteht die Möglichkeit, mit einem Bloggerkollegen (das Geschlecht spielt in diesem Fall keine Rolle) zu tauschen oder sich am nächsten Tag wieder neu anzustellen und dann eventuell 2 Beiträge lesen zu müssen. Kurze Info per Mail an mich reicht, Adresse steht im Impressum.

Sollte jemand bei einem Besuch während der vorgesehenen Zeit von einem menschlichen Bedürfnis überrascht werden, so hat er/sie Pech gehabt. Entweder man möchte Beiträge lesen oder kacken, da müsst ihr euch schon vorher entscheiden. Bei Durchfall oder Inkontinenz könnte ich mal eine Ausnahme machen aber ansonsten…

Ich hoffe, das diese Neuerungen eure Zustimmung finden. Ich vertraue euch, ihr bekommt das sicher hin…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 6 mal kommentiert

  1. Alex

    Tut mir ebenfalls Leid. Habe mit dem A in meinem Namen, wie Antje hier drüber auch, bereits meinen „Slot“ verpasst. Aber da es sich hier ja um eine Neuregelung handelt, hoffe ich auf eine Übergangszeit, damit jeder sich dran gewöhnt. Ich versuche dann nun täglich morgens gleich zwischen 7-9Uhr durch zu sein. Danke dir. Ich hoffe deine Neureglung wird Früchte tragen.
    Jedenfalls ein interessanter Vorschlag, denn momentan frage ich ja auch meine Leser, was in meinem Blog dieses Jahr angepasst werden soll! :D

    • Hans

      Bei dir wüsste ich nicht was angepasst oder erweitert werden sollte. Ich tue mich allerdings sowieso schwer damit, bei so etwas Vorschläge zu machen. Tja und das mit dem „A“ ist natürlich Pech, nächste Chance morgen früh…

      • Alex

        Hi Hans
        Ja, bei solchen Sachen tue auch ich mich schwer, daher bin ich auch froh, wenn Leser mit Ideen kommen. Und zum A… ich muss die Mails die ich von deinem Blog einfach filtern, dass die nur noch morgens zugestellt werden, sonst antworte ich nämlich nicht konform, sondern wie jetzt: um 18:47. Und die Uhrzeit steht bestimmt nicht für ein A! :)

        • Hans

          Ich muss mal nachrechnen, vielleicht fängt „A“ schon wieder an…