nurmalso

Nur so zur Sicherheit…

Falls ich morgen aus gesundheitlichen Gründen hier nicht zum schreiben kommen sollte, da ich eventuell damit beschäftigt bin mir den Magen auspumpen zu lassen, dann wisst ihr jetzt Bescheid. Denn seit ich gestern Abend dieses Zürcher Geschnetzelte mit Rösti gegessen habe, da grummelt es in meinem Magen wie in einem Bergwerk.

Die Kartoffeln-Rösti werden wohl kaum schlecht gewesen sein, auch nicht der Beilagensalat, eher das Geschnetzelte. Im Moment geht es meinem Bauch nach dem ca. siebten Aufenthalt im kleinen Porzellanzimmer wieder etwas besser. Vielleicht überlebe ich die Attacke auch und fühle mich heute Abend wieder etwas besser. Vorsichtshalber werde ich gleich mal an einer Apotheke anhalten und mir ein paar Pillen besorgen.

Tut mir leid, muss schnell Schluß machen. Das kleine Porzellanzimmer ruft schon wieder…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Alex

    Er lebt, er leeebt! Da heute Morgen schon ein Artikel online ging, kann man davon ausgehen, dass du das gestrige Essen dann doch am Ende überlebt hast?! :D Angenehmes Wochenende!

    • Hans

      Mit hängen und würgen überlebt… Dir auch ein schönes Wochenende, Alex.