Es grummelt im Bauch…

nurmalso

Nur so zur Sicherheit…

Falls ich morgen aus gesundheitlichen Gründen hier nicht zum schreiben kommen sollte, da ich eventuell damit beschäftigt bin mir den Magen auspumpen zu lassen, dann wisst ihr jetzt Bescheid. Denn seit ich gestern Abend dieses Zürcher Geschnetzelte mit Rösti gegessen habe, da grummelt es in meinem Magen wie in einem Bergwerk.

Die Kartoffeln-Rösti werden wohl kaum schlecht gewesen sein, auch nicht der Beilagensalat, eher das Geschnetzelte. Im Moment geht es meinem Bauch nach dem ca. siebten Aufenthalt im kleinen Porzellanzimmer wieder etwas besser. Vielleicht überlebe ich die Attacke auch und fühle mich heute Abend wieder etwas besser. Vorsichtshalber werde ich gleich mal an einer Apotheke anhalten und mir ein paar Pillen besorgen.

Tut mir leid, muss schnell Schluß machen. Das kleine Porzellanzimmer ruft schon wieder…

2 Kommentare zu „Es grummelt im Bauch…“

  1. Er lebt, er leeebt! Da heute Morgen schon ein Artikel online ging, kann man davon ausgehen, dass du das gestrige Essen dann doch am Ende überlebt hast?! :D Angenehmes Wochenende!

Kommentarfunktion geschlossen.