nurmalso

Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, nicht das hier noch jemand denkt mir wäre etwas passiert. Weit gefehlt, ich hab nur im Moment absolut keine Zeit zum bloggen. Denn bis Mittwoch waren wir ja mit unserem Schützenfest beschäftigt, den gestrigen Abend habe ich damit verbracht unsere Seite mit Beiträgen und Fotos zu füllen und ab heute steht zuerst einmal unser AH-Turnier auf dem Programm, bevor dann am Sonntag, Montag und Dienstag und Donnerstag die nächsten Schützen-Einsätze folgen. Ergo – keine Zeit zum bloggen.

Das darauf folgende Wochenende werde ich wahrscheinlich dann erst einmal die Flügel hochlegen, denn danach gehts wieder beruflich nach Bayern. Wahrscheinlich drei Wochen, vielleicht etwas länger, schaun mer mal. Und dort werde ich dann eher wieder Zeit finden, hier etwas zu schreiben. Es ist also alles im Lot, ich hoffe bei euch auch….

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Alex

    Jedem sein Päuschen, es soll dir gegönnt sein! :)
    Angenehmes Wochenende.