Lange keinen Cat Content mehr hier gehabt…

Denn gestern Abend hatte ich Katzenbesuch auf der Terrasse des Hotels. Es regnete leicht und plötzlich schlich so ein rostbraunes Etwas um meine Beine. Keine Ahnung wem sie gehörte, scheinbar war es ihr da draußen nur etwas zu naß. Nach einer ersten etwa zehnminütigen Exkursion durch Stuhl- und Tischbeine hüpfte das Felltier plötzlich auf meinen Schoß und machte es sich dort gemütlich.

Das ich sie nach ihrem etwa halbstündigen Schläfchen quasi verjagen musste um mir mal die Beine zu vertreten, wird sie mir wohl verziehen haben. Ich kenne mich ja mit Katzen nichts so aus, aber wenn man das Internet so durchforstet, dann findet man oft Fotos von schlafenden Katzen. Bei MNN gibt es 26 Fotos die dokumentieren, wo Katzen so schlafen. Nicht nur im Schuh wie auf dem nachfolgenden Foto, auch durchaus unbequemere Schlafstätten wurden da auserkoren…

Quelle:

Quelle: ashh959 bei flickr

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.