Gestern Abend angekommen in bad Reichenhall, genau genommen im Gablerhof. Sehr schön etwas außerhalb des Ortes ruhig gelegen, mit eigenem Badesee und reichlich Natur drum herum. Ich werde jetzt in der Rupertus Therme noch ein paar Stündchen die Flügel hängen lassen, bevor dann wieder König Fußball auf dem Stundenplan steht.

Gestern Abend habe ich noch ein paar Fotos von der näheren Umgebung gemacht und alles in meinem Pinterest-Ordner gebunkert. Wer mal reinschauen möchte gelangt mit einem Klick in das Bildchen hier unten dort hin. Ich bin dann mal weg…

Gablerhof

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.