Zugegeben, diese Überschrift stammt im Original nicht von mir.

Sie ist auch schön etwas älter, 4 Jahre genau genommen. Aber ich bin erst gestern Abend darüber gestolpert und musst über die Kreativität der Schweizer Eidgenossen lachen. Denn Adi Wichser und Michael Riesen sind Eishockeyspieler in der Schweiz, beide sind mehrmals Schweizer Meister geworden und auch Nationalspieler für unser Nachbarland. Tja, und im Jahr 2012 spielten die beiden gemeinsam für die Rapperswil-Jona Lakers und nach einem Sieg gegen den amtierenden Meister Davos entstand eben diese Schlagzeile…

riesenwichser

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.