reisszwecken

Nun, was meinen Musikgeschmack angeht, da zitiere ich mal meinen besten Kumpel F.: “Du hörst dir aber auch eine Shayce an!” Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden. Die nachfolgenden Videos zeigen so die grobe Musikrichtung, die ich gut finde. Nicht jedermanns Sache, allerdings bekomme ich bei Andrea Berg oder Helene Fischer auch Ohrenkrebs.

Am besten entspannen kann ich übrigens, wenn ich mir ein paar härtere Nummern in den Player lade, die Kopfhörer aufs Häubchen und dann schön laut. Da schlafe ich dann auch schon mal bei ein… Die Titel sind nur zufällig in der Reihenfolge, nur der letzte ist mein aktuell bevorzugter Lieblingssong.

AC/DC – Hells Bells

Queen – Innuendo

Alice Cooper – Poison

Metallica – Nothing Else Matters

Disturbed – The Sound Of Silence

Morgen erfahrt ihr meine 5 Ziele, die ich 2017 erreichen möchte.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal kommentiert

  1. Alex

    Gute Auswahl!
    Denn gute Musik braucht nun mal Gitarre & Schagzeug! :)

  2. Pingback: Meine 5 Lieblingslieder | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt