Meine 5 Lieblingslieder

reisszwecken

Nun, was meinen Musikgeschmack angeht, da zitiere ich mal meinen besten Kumpel F.: „Du hörst dir aber auch eine Shayce an!“ Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden. Die nachfolgenden Videos zeigen so die grobe Musikrichtung, die ich gut finde. Nicht jedermanns Sache, allerdings bekomme ich bei Andrea Berg oder Helene Fischer auch Ohrenkrebs.

Am besten entspannen kann ich übrigens, wenn ich mir ein paar härtere Nummern in den Player lade, die Kopfhörer aufs Häubchen und dann schön laut. Da schlafe ich dann auch schon mal bei ein… Die Titel sind nur zufällig in der Reihenfolge, nur der letzte ist mein aktuell bevorzugter Lieblingssong.

AC/DC – Hells Bells

Queen – Innuendo

Alice Cooper – Poison

Metallica – Nothing Else Matters

Disturbed – The Sound Of Silence

Morgen erfahrt ihr meine 5 Ziele, die ich 2017 erreichen möchte.

3 Kommentare zu „Meine 5 Lieblingslieder“

  1. Pingback: Meine 5 Lieblingslieder | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Kommentarfunktion geschlossen.