reisszwecken

Es gibt bestimmt Situationen oder Ereignisse im Leben, die wenn man sie noch einmal Revue passieren lässt nicht gerade optimal waren.

Auch bei mir gibt es da mit Sicherheit einiges. wie ich im Verlauf dieser Challenge schon berichtet habe, entscheide ich vieles aus dem Bauchgefühl heraus. Und auch ein Bauch kann sich mal irren oder mit seiner Einschätzung falsch liegen. Doch da muss man zu stehen, auch wenn es vielleicht nicht jedem passt.

Doch trotz intensivem Nachdenkens fällt mir wirklich nichts ein, das ich bereuen würde. Selbst ein paar Situationen wo ich mich – bildlich gesprochen – in den Misthaufen gesetzt habe, würde ich heute wieder so machen, weil ich aus diesen Situationen auch gelernt habe. Und es gibt auch keine verpassten Chancen, denen ich hinterher trauere.

Morgen machen wir uns dann auf die Suche nach einem geheimen Talent das in mir schlummert…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.