1.FC Köln – 6 Tore auswärts

effzeh

Man könnte jetzt sagen, das es ja „nur“ Darmstadt war…

Könnte man, allerdings muss man auch gegen Darmstadt erst einmal 6 Tore schießen. Sicherlich war es keine Weltklasseleistung, doch dazu ist dieses Team auch nicht fähig. Trotzdem darf man sich über den höchsten Auswärtssieg seit Jahrzehnten freuen, denn der war in dieser Höhe bestimmt nicht zu erwarten. Vor allem weil die Mannschaft mit deutlichen Siegen sonst eher geizt.

Gut, es war „nur“ Darmstadt, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Nächste Woche kommt dann Wolfsburg nach Köln, das dürfte dann schon deutlich schwerer werden…

2 Kommentare zu „1.FC Köln – 6 Tore auswärts“

  1. Ja, es hat gut getan und war schön mitanzusehen. Vor allem auch, dass nicht nur der übliche Modeste getroffen hat (im doppelten Sinn), sondern sich auch Yuya belohnt hat und darüber hinaus auch noch zwei Eingewechselte mit Rudnevs und Jojic. Wolfsburg kann kommen! :D

Kommentarfunktion geschlossen.