Zumindest gefühlt war gestern nachmittag hier in Hessen schon fast Sommer. Gestern Abend würde es zwar etwas frischer, trotzdem habe ich im Restaurant noch lange draußen gesessen. Wärmer braucht es von mir aus auch zukünftig nicht zu werden, Diese Temperaturen reichen mir vollkommen.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Alex

    So hoch war es bislang in unseren Gefilden noch nicht, aber es reichte bereits um auf der Terrasse abends ein Bierchen zu genießen und einmal für’s Mittagessen. Auf geht’s – mehr davon! :)