effzeh

Das war er also, der erste internationale Auftritt der 1.FC Köln nach 25 Jahren europäischer Abstinenz.

Und trotz meiner gestern schon geäußerten Bedenken hat sich der Lieblingsclub gegen die Gunners recht achtbar aus der Affäre gezogen. 3 zu 1 verloren, gekämpft, aber am Ende setzte sich die individuelle Klasse verdient durch. Trotzdem, Chapeau #effzeh, auf diese Leistung kann man auch in der Bundesliga aufbauen.

Und auch wenn es vor dem Spiel zu kleineren Scharmützeln kam, weswegen die Partie eine Stunde später angepfiffen wurde, der Großteil der angereisten Fans sorgte für Gänsehaut in London. Da zogen tausende singend durch London und feierten einfach ihren 1.FC Köln. Das hatte schon was, so friedlich möchte ich das immer sehen.

Angesichts der Tatsache das nur etwa 2900 Eintrittskarten zu haben waren, aber laut Medien 20.000!! Fans angereist waren, war das Chaos vor Spielbeginn vor dem Stadion nachvollziehbar. Seitens von Arsenal hätte man auch ein „kurzfristiges“ Public Viewing organisieren können, dann hätte man wahrscheinlich die Verzögerung und Handgreiflichkeiten vermeiden können.

Doch das ist nun Geschichte, nun ruft wieder der Ernst des Lebens – die Bundesliga.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif