Langes Wochenende in Tišnov

landkarte

Gerade erst 3 Tage beruflich unterwegs gewesen, eine Nacht in der heimischen Kemenate verbracht, gehts heute Abend gleich wieder auf die Reise. Das Ziel ist Tišnov in Tschechien, da heißt es wieder Kilometer bolzen, knapp 900 um genau zu sein.

Und am Wochenende wird geheiratet. Ich nicht, Gott bewahre, aber eine gaaaaaaanz liebe Freundin traut sich zum zweiten mal Ja zu sagen. Nehme ich jedenfalls an, theoretisch könnte sie ja auch nein sagen… Wir reisen jedenfalls mit einer großen Mannschaft an und werden auf jeden Fall feiern, ob nun mit oder ohne Ja-Wort.

So, jetzt noch ein kleines Köfferchen packen und bis zur Abfahrt noch etwas chillen. Ein alter Mann ist schließlich kein D-Zug…

Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Das könnte Dich auch interessieren …