Auch das noch – Die Halloween-Party

Kürbis

Naja, da muss ich wohl durch…

Jedes Jahr treffen wir uns. Wir, das sind die Königspaaare des Bezirksverbands aus dem Jahr 2003/2004. Macht auch immer Spaß, weil man sich ja auch nicht täglich sieht. Mal steht ein Kinobesuch, ein Essen oder auch mal ein Abend auf einer Kegelbahn auf dem Programm.

In diesem Jahr wird der Treffpunkt eine Halloween-Party sein, die ein ortsansässiger Karnevalsverein veranstaltet. Ich freue mich ja auf unser Treffen, werde aber wahrscheinlich der einzige sein, der nicht maskiert, geschminkt oder in irgendein Horrorkostüm gezwängt wird. Kann ich mit leben, mit Halloween weniger. Denn ich kapiere immer noch nicht, das man jeden Mist von den Amis übernehmen muss.

Naja, solange das Kölsch gut gekühlt ist, werde ich diese Veranstaltung der Untoten wohl überleben. Und möglicherweise gibts ja auch richtige Tote. Wenn nämlich der oder die erste versucht, mich mit Schminke zu malträtieren… Ich bin dann mal weg…