Gedankenlos

nurmalso

Manchmal kann man sich wirklich nur wundern…

So wie eben… Zwei der sechs großen Eingangstüren eines großen Einkaufszentrums in Köln sind wegen eines vermutlichen Defekts verschlossen worden. Ein Riesenschild mit einer dementsprechenden Information ist gut sichtbar von beiden Seiten angebracht und zusätzlich wurde auch noch ein großes Kreuz aus rot-weißem Flatterband an den Türen befestigt.

Und trotzdem sind jetzt während der fünf Minuten, in denen ich mir vor der Tür eine gequarzt habe, vier Leute dagegen gerannt. Davon einer so heftig dass ich schon dachte, der hätte die komplette Tür aus den Angeln gerissen. Manchmal fragt Mann sich wirklich, wo manche Leute mit ihren Gedanken sind.

Mal sehen ob ich noch mitbekomme, ob es jemand schafft durch die Scheiben zu laufen. Dem- oder derjenigen werde ich dann vielleicht auch gratulieren…

Eine Antwort auf „Gedankenlos“

  1. Ja manche Menschen sind wirklich blind und taub was ihre Umgebung angeht.
    Eigentlich haben sie es dann auch nicht besser verdient wenn sie aufs Maul fallen oder gegen die Tür rennen.

Kommentare sind geschlossen.