Herzlichen Dank euch allen

Gut, es war jetzt nicht zum allerersten Mal, das ich an meinem Geburtstag unterwegs war. So war es auch gestern, da war die Nacht um 4 Uhr zu Ende und ab in die Pfalz. Deshalb habe ich gestern Abend das Social Network auch mal links liegen gelassen, weil ich erst um 21 Uhr wieder daheim war und hundskaputt war. Aber heute morgen habe ich mir die vielen Glückwünsche und kleinen Gemeinheiten bei Facebook alle mal zu Gemüte geführt und sage: Herzlichen Dank euch allen!

Ein ebenso dickes Dankeschön geht an all die, die mir persönlich, per diverser Messenger, Old School per SMS und natürlich auch per Anruf gratuliert und dafür gesorgt haben, das der Akku meines Funkknochens abends ziemlich down war. Jetzt könnt ihr euch alle wieder ein Jahr sammeln und nächstes Jahr dürft ihr dann gerne wieder!

2 Antworten auf „Herzlichen Dank euch allen“

Kommentare sind geschlossen.