Schnelle Verpflegung am Dönerstag

nurmalso

Normalerweise ist das vollkommen gegen meine Gewohnheit…

Aber ich hatte gerade Heißhunger auf etwas fettiges, fleischiges. Denn gestern Abend war ich erst relativ spät zu Hause, geduscht, umgezogen und ab zum Zockerabend mit den Kumpels. Weshalb das Abendessen ausfallen musste wegen is nich. Morgens zum Frühstück verspüre ich nur in den seltensten Fällen Appetit auf feste Nahrung, jedenfalls vor 10 Uhr. Also habe ich – wie immer – nur zwei Käffchen schnabuliert und bin abgedampft…

Aber eben an der Dönerbude, da kam mir so ein herzhafter Duft entgegen. Und da heute sowieso Dönerstag ist, habe ich mir kurz entschlossen so ein Schälchen zubereiten lassen. Nur Fleisch und etwas Grünfutter, schließlich muss auch der Vitaminhaushalt in Ordnung gehalten werden. Die Pommes habe ich weggelassen, für den ersten Hunger wird die Portion reichen.

Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, wann ich vormittags mal Döner gegessen habe. Ob überhaupt… Egal, heute ist Dönerstag. Mahlzeit!

döner