Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 8 mal kommentiert

  1. Thomas

    Und dieser delikate Suchbegriff landet hier bei Dir…. Hans, Hans…. ich bin erschüttert :-D :-D

  2. Horst Schulte

    Dat Helenche ist echt die beliebteste Frau Deutschlands. Sogar ihre Katze besitzt hohe Popularität, obwohl sie keiner kennt.

    • Hans

      Gesehen hab ich die Katze auch noch nie. Ich hab sie aber auch noch nicht gesucht… http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  3. Horst Schulte

    Heute war Volkstrauertag. Genau an diesem Tag – vor 42 Jahren – hab ich meine Frau kennengelernt. Damals wurde Willy Brandt zum 2. Mal Kanzler und ich durfte zum ersten Mal wählen. Willy wählen… war damals angesagt. Ich habe Willy gewählt und meine Frau. Das waren noch gute Zeiten.

  4. Hans

    Den Brandt durfte ich noch nicht wählen, da war ich noch zu jung. Aber ich glaube ich hätte ihn gewählt…

  5. Horst Schulte

    Er war der einzige Kanzler, den ich mit großer Begeisterung gewählt habe. Helmut Schmidt hat mich längst nicht so fasziniert, wie er es heute zum Teil noch tut. Damals fand ich ziemlich großkotzig (streng genommen ist er das ja auch heute noch – nur es nimmt ihm keiner mehr übel.) Danach war nur noch Leere. :-)