Auch Männer kaufen Schuhe…

Wenn auch wahrscheinlich bei weitem nicht so oft wie Frauen. Und gestern habe ich mich nach langem seelischem Widerstand vom Weibchen überzeugen lassen müssen, dass meine alten Wintertreter wohl reif für die Tonne sind. Da Mann aber nur in den seltensten Fällen Interesse hat die städtischen Schuhläden nach geeignetem Schuhwerk zu durchforsten, war eine Alternative notwendig. Aber wozu gibt es schließlich Zalando?

Zalando

© Zalando

Und man soll es nicht glauben, beim Online-Schuhdealer gab es nicht nur Schuhe zur Auswahl, ich habe sogar in knapp 5 Minuten – gerechnet einschließlich des Bestellvorgangs – ein paar neue Wintertreter gefunden. Sogar von meiner bevorzugten Marke… Zudem sind meine neuen Caterpillar Colorado auch noch preislich reduziert, so das das Portemonnaie an statt um 139,95 Euro „nur“ um 94,95 Euro erleichtert wird.

Und jetzt zeige mir einer die Frau, die mir das nachmacht?

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.