Zugegeben, mit seiner Musik konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Aber es gibt genügend Fans in aller Welt, für die Elvis Presley immer noch der Größte ist. Und das auch 38 Jahre nach seinem Tod. Heute wäre Elvis 80 Jahre alt geworden, für viele Fans ein Grund zu feiern. Unbestritten hat Elvis Musikgeschichte geschrieben und er dürfte der Künstler sein, über den man auch noch in 50 Jahren spricht.

Happy Birthday, Elvis!

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.