spuren

Heute morgen um etwa 10 Uhr war es gerade mal etwas angezuckert, ein paar Stunden später sind daraus selbst hier bei uns Flachländern in Köln doch gute 10 Zentimeter Schnee geworden. Ich will nur hoffen, dass man der Vorhersage der Wetterfrösche vertrauen kann und die Pampe morgen wieder verschwunden ist. Btw… Eben bin ich mal kurz zum benachbarten Baumarkt gefahren und hatte gleich 2 Spezialisten vor mir, die ihr Auto immer nur dann zum Brötchen holen bewegen, wenn so eine Witterung wie im Moment ist.

Macht wahrscheinlich Spaß, im ersten Gang über den Grengeler Mauspfad zu schleichen und knapp 20 Autos anzuführen…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

    • Hans

      Ich auch nicht, Lutz. Bei uns hat es aber jetzt wenigstens aufgehört…