Wettertechnisch gesehen hatte diese Tour alles. Regen, Schnee, Eisglätte, manchmal sogar Sonne, da konnte man sich wirklich nicht beklagen. Noch heute morgen gab es wieder ein paar Zentimeter Neuschnee und als ich in den Nachrichten hörte dass am Sonntag bis zu 18° vorher gesagt wurden, da hab ich mich dann schon an den Kopf gepackt. Naja, morgen gibt es noch 2 hoffentlich schnelle Termine in Reutlingen und Tübingen und dann gehts im Tiefflug in Richtung Heimat. Dann aber hoffentlich ohne Schnee…

Natürlich muss Mann heute Abend auch noch was beißbares bekommen. Und da mir nach 2 Wochen das deutsche Restaurant-Essen wieder an den Ohren heraus kommt, esse ich heute mal in Bangkok. In Bangkok am See um genau zu sein. Mahlzeit…

Bodensee

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.