daumenMorgen kann es losgehen…

Denn da gehts wieder für einige Zeit in die bajuwarischen Wälder nahe der Grenze zu den Schluchtenscheißern Österreich. Knapp 2 Wochen Aufenthalt sind fest eingeplant, wahrscheinlich werden es aber 3 Wochen. Schaun mer mal wie der Kaiser sagt… Vorher habe ich heute morgen die Firmenkutsche noch zur Werkstatt des Vertrauens gebracht und die Sommerreifen aufziehen lassen, eine große Inspektion wurde durchgeführt und da der Fälligkeitstermin zwar erst im Mai ist, das Auto aber nun einmal in der Werkstatt stand, schaute der TÜV auch gleich mal nach dem Rechten. Alles im Lot…

Und nun wird noch vollgetankt und morgen gehts dann wieder los. Köln – Garmisch-Partenkirchen, denn dort werde ich zuerst mein Lager aufschlagen. Und zu den bisher gefahrenen 120.000 Kilometern werden sich während dieser Zeit bei den Bajuwaren sicher noch einige Tausend weitere hinzu gesellen…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.