sonneOb das gesund ist?

Ich finde diese Temperaturen ja ätzend. Und das schlimmste, es soll noch heißer werden! Genau deshalb habe ich mir ab heute bis mindestens Freitag auch Büroarbeit verordnet. Denn hier ist es auszuhalten, zumindest mit eingeschalteter Klimaanlage. Doch wenn ich aus dem Fenster sehe, da liegen da wirklich einige – noch kalkweiß – im Schweiße ihres angesichts auf einer nahen Wiese und brutzeln in der Sonne.

Wahrscheinlich werden die sich morgen alle die Pelle versengt haben. Vielleicht bekommen sie aber auch vorher einen Sonnenstich, der sie vor allzu derben Verbrennungen bewahrt. Vielleicht verdorren sie auch nur und werden mit dem nächsten Regen ins Erdreich gespült. Ich werde berichten…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.