Ihr seid Gamer?

Ihr habt eine Küche? Und wollt diese etwas aufpeppen? Dann habe ich etwas für euch. Aus einem Kühlschrank lässt sich so ganz bequem und schnell ein Gamer-Ambiente schaffen. Das FreeezerBoy Magnet-Kit passt auf Kühlschränke aller Größen, aber auch auf Waschmaschinen und Trockner. Falls ihr so etwas auch in der Küche stehen habt… Die Oberfläche sollte nur metallisch sein, das Dekor ist abnehmbar und hinterlässt keine Spuren. Wer also Lust auf eine Gameboy-Deko hat, für knapp 20 US-Dollar (zzgl. Versandkosten) käuflich zu erwerben bei Amazon.

FreezerBoy

© FreezerBoy

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.