Dieses Wochenende ist voll verplant, denn Rudi mein Chef hat uns dieses Wochenende zum DTM Rennen am Nürburgring eingeladen. Mit allem drum und dran, Besuch der Boxengasse, VIP-Zelt bei Opel usw. Um 11 Uhr gehts los, die Kamera ist geladen und verstaut, das Köfferchen ist gepackt und hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Denn in der Eifel ist das nicht immer selbstverständlich. Wir sind dann mal weg…

DTM

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.