Gestern bin ich an diesem netten Werbeplakat in Köln vorbei gefahren. Die Anschrift hab ich mal unkenntlich gemacht, schließlich will ich hier nicht zu viel Werbung machen. Apropos Werbung… Dieser eingekreiste Werbespruch, darf ich das jetzt so verstehen, dass in diesem „Saunaclub“ die scheinbar limitierten 100 Arbeitsplätze nur den 100 dicksten Mädchen aus Europa zur Verfügung stehen?

Da heißt es dann wohl Gewicht halten um nicht arbeitslos zu werden…

magnum

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.