daumen

Ich hasse ja SMS. Für WhatsApp-Jünger: Das waren die Nachrichten, die man vor WhatsApp schrieb. Oder auch nicht. Das Weibchen beehrt mich von Zeit zu Zeit mal wieder mit einer SMS und meistens rufe ich es anschließend an, um ihr meine Antwort mitzuteilen. Außer gestern…

Für den Fall der Fälle habe ich mir ein paar Textbausteine gebunkert und alles was nicht mit diesen Textbausteinen beantwortet werden kann bleibt meistens auch unbeantwortet. Und so entspann sich gestern Abend folgender Dialog:

Wir haben für den Xten Xten eine Einladung.
Schön.
Bist du dann wieder zu Hause?
Voraussichtlich.
Wann kommst du denn?
Irgendwann abends.
Und wann sollen wir dann fahren?
Irgendwann abends.
Haaaaaaans!
Ja
Wann haben die 3 Weisen den Stern gesehen?
Irgendwann abends.

Danach rief sie dann an, ganz Old School…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.