essen

Guten Morgen erstmal…

Und nun die schlechte Nachricht: Das Weibchen hat keinen Plan, was es uns denn für morgen brutzeln soll. Sebst gut gemeinte Vorschläge meinerseits wurden entweder müde weggelächelt oder einfach ignoriert. Also müsst ihr das jetzt in die Hand nehmen, sonst falle ich nachher noch vom Fleisch und rutsche aus dem Beinkleid. Deshalb habe ich eine kleine Vorauswahl getroffen und bitte euch, einfach für ein Gericht abzustimmen.

Die meisten Zutaten sind vorhanden und falls etwas fehlt, dann muss das Weibchen eben noch einkaufen. Heute werden wir uns ein paar schnelle Spaghetti reinpfeifen, mit Pilzen, Schinken uns so ‘nem Zeug. Gelobt sei was satt macht, denn heute Abend gibts Futter vom Buffet, denn in der Stammkneipe steht eine Feier auf dem Plan. So, aber jetzt seid ihr dran, zur Wahl stehen:

    1. Hacksteak mit Zwiebeln, dazu Bratkartoffel und Wirsing.
    2. Gulasch mit Knödeln und Rotkohl.
    3. Pfannengyros mit Reis und einem gemischten Salat.

Einfach eine Zahl zwischen eins und drei in die Kommentare posten, das reicht schon. Bis heute nachmittag um 15 Uhr gebe ich euch Zeit oder wollt ihr wirklich dass ich verhungere? Äh, und so nebenbei: Nur im Notfall für Nummer 3 stimmen…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.