Ich freue mich ja schon wie Bolle auf den siebten Teil von Star Wars – The Force Awakens oder eingedeutscht – Das Erwachen der Macht. Normalerweise bin ich jetzt nicht so der große Kinogänger aber für Episode VII sind die Kinotickets schon gebucht. Star Wars ist einfach Kult und obwohl das Weibchen eher auf Schnulzen steht, konnte ich es zu einem Kinobesuch überreden. Notfalls kann Frau ja die Augen schließen und schlafen…

Und auch ein neues Spielzeug habe ich schon auserkoren. BB-8, der neue kleine Droide in Episode VII, ist ja schon länger erhältlich. Gut, 200 US-Dollar (mit Versand) ist kein Pappenstiel, aber Mann gönnt sich ja sonst nichts und irgendwie muss das Geld ja auch unter die Leute. Zudem habe ich dann etwas, mit dem ich die bessere Hälfte garantiert auf die Palme bringen kann, wenn ich BB-8 per Smartphone in der heimischen Kemenate herum wetzen lasse, während das Weibchen Staub saugt.

sphero.com

© sphero.com

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.