So, in ein paar Stunden ist 2015 auch schon wieder Geschichte. Bei mir gab es 2015 eigentlich nichts extrem positives, allerdings und Gott sei Dank auch nichts wirklich negatives. Also durchwachsen wie meistens, wobei ich nicht unzufrieden bin. Ich hoffe bei euch war es wenigstens ähnlich bis positiver… Und nun werden wir uns auch aus 2015 verabschieden, hoffen dass 2016 alles noch besser wird und das der 1.FC Köln seinen einstelligen Tabellenplatz behaupten kann.

Wir werden wieder mit Freunden in der Stammkneipe feiern, praktischerweise nicht weit von der heimischen Kemenate entfernt und auch bei etwas erhöhten Alkoholspiegel schnell und ohne Taxi zu erreichen. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Unternehmungen zu Silvester, feiert schön und amüsiert euch. Einen guten Rutsch und…

silvester

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Alex

    Auch dir und deinen Lieben alles Gute für 2016, ganz vorne mit dabei: Gesundheit und Freude für Euch und für unseren FC weiterhin Erfolg!