Die irischen Fans sind die besten!

Man hat ja leider bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 schon viele hirnrissige Aktionen von gewalttätigen Hooligans verschiedener Aktionen gesehen. Zu den großen Ausnahmen gehören da die irischen Fans, die nicht nur als friedlich und fair bekannt sind, sondern auch ihre Mannschaft noch bei einer Niederlage feiern. Und wenn es sein muss, versuchen sie sogar noch mit einem Schlaflied ein Kind zu beruhigen…

2 Antworten auf „Die irischen Fans sind die besten!“

  1. Habe von dem Video schon gehört. Werde es mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Solche Fans wünscht man sich. Da kann man gerne auf die anderen und deren Schlagzeilen verzichten!

  2. Die Jungs sind einfach einmalig. Auch heute wurde die nordirische Mannschaft wieder 90 Minuten stimmgewaltig und friedlich angefeuert. So muss das, da können sich einige eine Scheibe von abschneiden…

Kommentare sind geschlossen.