reisszwecken

Wie schon gestern erwähnt ist heute Sonntag.

Nichts besonderes, denn es gibt ja noch einige Sonntage im Jahr. Kühlschranktechnisch gesehen ist an einem Sonntag allerdings weniger aufzulisten als beispielsweise an einem Montag oder einem Donnerstag. Denn an diesen Tagen wird für gewöhnlich Nachschub gebunkert. Für mich ist es deshalb praktischer das heute Sonntag ist, denn dann wird die Liste nicht zu lang und ich kann mich wieder meiner heute bevorzugten Tätigkeit widmen: Dem Extrem-Couching.

Denn gestern waren wir auf einer Karnevalssitzung und anschließend noch in der Stammkneipe. Das Vorhängeschloß zur heimischen Kemenate wurde erst gegen halb vier heute morgen geöffnet und aus diesem Grund fehlt mir etwas Schlaf. Machen wir es also kurz und bündig, ich hoffe das ich durch meine nur halb geöffneten Augen auch alles erkennen kann.

Verschiedene Wurstsorten
Käse (Gouda)
Camembert
Margarine
Saure Gurken
Tomaten
Peperoni
Schwarze Oliven
Erdbeermarmelade
Verschiedene Joghurts
H-Milch
Kondensmilch
Orangensaft
Sprudelwasser
Flasche Sekt
Senf
Meerrettich (scharf)
Halbe Zitrone

So, und jetzt ab auf die Couch. Morgen verrate ich euch dann 3 Gewohnheiten in meinem Leben, einen schönen Sonntag noch…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.