reisszwecken

Zum ersten Mal im Leben habe ich eben ein Selfie gemacht. Hier bin ich also, die Augen noch auf Halbmast, frisch geduscht, unrasiert und angesichts des schon fortgeschritteneren Alters entwickele ich mich gerade zum grauen Wolf. Und wie ich gestern schon angedroht habe, gibt es sogar noch ein zweites Foto. Das entstand am vergangenen Samstag auf einer Karnevalssitzung und wurde von Randolf Bunge geschossen. Und morgen verrate ich euch dann meinen Lieblingsfilm.


© Randolf Bunge

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Alex

    Unter dem Artikel findet man ja auch stets in der Autoren-Box ein Foto von dir. Daher gab es heute Morgen nicht wirklich eine Ueberraschung! :D