nurmalso

Aufgrund einiger Veranstaltungen im April und Mai habe ich meine Reisetätigkeit schon mal etwas vorgezogen. Und einschließlich dieser Woche war ich dann im März nur unterwegs. Naja, ich bin es ja gewohnt und danach ist ja erstmal wieder etwas Ruhe im Schacht.

In dieser Woche gehts nach Hessen. Kassel, Fulda und Gießen sind einige Ziele und wenn alles gut klappt, bin ich ja am Donnerstagabend schon wieder daheim. Und doch freue ich mich dann, wenn ich das Köfferchen mal wieder für 3 Wochen in den Keller stellen und wieder regelmäßig im heimischen Bettchen schlafen kann. Ende April steht dann wieder die nächste Exkursion auf dem Reise-Terminplan.

Das Ziel dann: Das Saarland.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert