Ich bin ja kein regelmäßiger Lottospieler. Ich investiere nur mal ein paar Euro, wenn der Jackpot wie im Moment im zweistelligen Millionenbereich ist. Denn wenn schon, dann muss es auch rappeln… Mein Einsatz hält sich mit 6 Euro 65 auch in Grenzen, so das ich nicht am Hungertuch nagen muss.

Doch in bin nahe dran an den Millionen, es ist quasi nur noch eine Frage der Zeit, wie man an den Screenshots hier unten sehen kann. Denn in vergangenen drei Ziehungen war mir das Glück mächtig hold. Spätestens im Oktober muss ich mir dann wohl eine Schubkarre kaufen, damit ich die Kohle zur Sparkasse fahren kann. Falls mir niemand zuvor kommt…

Lottogewinn
Lottogewinn

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Alex

    Auch ich hatte nun innerhalb einer Woche 3 Gewinne.
    8,90 + 10,60 + 5.
    Aber am Samstag wollte es dann nicht mehr so munter weitergehen…
    Naja, nun warte ich wieder bis der Jackpot 10+ anzeigt und weiter gehts!